CeeClub e.V.
CeeClub e.V.

Unsere Firmenmitglieder

Folgende Unternehmen und Organisationen sind Mitglied im CeeClub e.V.

 

 

 

 

 

 

 

Bei uns ist Ihr Schuldner nicht nur ein Aktenzeichen. Wir lernen ihn persönlich kennen. Und er uns. So verwandeln wir Anonymität in Vertrauen. Dabei liegt uns die Kommunikation auf Augenhöhe stets am Herzen. Wir beraten nicht nur unsere Kunden, sondern auch deren Kunden. In einem persönlichen Gespräch lassen sich gemeinsam Lösungswege finden: eine gütliche Einigung kann so schnell erzielt werden. Durch den direkten Schuldnerkontakt stellen wir überdurchschnittliche Einziehungsquoten sicher und gewinnen zudem vor Ort wichtige Erkenntnisse zum privaten und geschäftlichen Umfeld der Schuldner. Damit generieren wir nicht nur Zahlungseingänge, sondern liefern ebenfalls Informationen zu pfändbaren Ansprüchen oder auch der Uneinbringlichkeit der Forderung, was Ihnen weitere, unnütze Kosten erspart.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

dohr – Schwere Fälle fallen uns leicht

 

Seit fast 50 Jahren fokussiert dohr Inkasso erfolgreich auf das Segment Alt- und Uraltforderungen. Ferner sind wir Pionier im Bereich Forderungseinzug für Kollegen. Für rund ein Dutzend Inkassounternehmen arbeiten wir bereits in den Fällen, in denen der Abwicklungskunde – oft schon seit vielen Jahren – unbekannt verzogen ist. Hier bieten wir unseren Mandanten einen signifikanten Mehrwert.

 

Besuchen Sie uns im Internet unter dohr-inkasso.de und dohr-schuldenfrei.de

 

 

 

 

 

 

Mehr für Sie drin. Entdeck, was in alten Titeln steckt.

 

Effizientes Langzeitinkasso heißt, im richtigen Moment in die Realisierung bisher

uneinbringlicher Fälle zu investieren. Die LZI Langzeitinkasso GmbH verfolgt und realisiert ausschließlich titulierte Forderungen. Das Strukturieren und Nutzbarmachen von großen Datenmengen wird zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor. Es ermöglicht uns, den Beitreibungsprozess flexibel und individuell auf den jeweiligen Schuldner auszurichten.

So realisieren wir nicht genutzte Potenziale aus bisher uneinbringlichen Titeln.

 

Mehr unter langzeitinkasso.de